Gästebuch

Lesen Sie im Gästebuch – Harald Eichhorst schöne Klaviermusik

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Deine E-mail wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre ip Adresse 172.69.63.58.
Der Gästebucheintrag wird manuell freigegeben.
Wir behalten uns vor, Beiträge zu ändern oder nicht zu veröffentlichen.
Hausburg, Christine aus Erfurt schrieb am 9. September 2017 um 18:56:
„Ich hörte was Du fühlst, Ich spürte was Du gedacht hast dabei und es wurde mir bestätigt als ich beim zweiten Mal hören die Titel auf der CD-Hülle las. Sehr schön !!! Vielen Dank !
Hausburg, Michael aus Erfurt schrieb am 9. September 2017 um 18:55:
Vielen Dank für die tolle CD "Piano Poesie". Sie entspricht genau meinen Erwartungen - eine Musik die die Gedanken und Gefühle schweben lässt - ohne aufdringlich oder gar trivial zu sein , nehmen die Kompositionen einen mit auf eine Reise in entspannte Räume und freie Gedankenwelten. Dabei werden alle traditionellen und modernen Register der Harmonielehre gezogen. Gekonnt wechseln sich bekannte harmonische Wendungen mit unerwarteten neuen Tönen und Wendungen ab ohne dass der Eindruck „gekünstelter Moderne“ oder „traditioneller Plagiate“ entsteht.
admin schrieb am 4. Juli 2015 um 7:34:
"ich höre gerade bei RLB ganz begeistert Deinen Vortrag und Deine Musik, die meine Seele berührt und mich seltsam bezaubernd verzaubert."
admin schrieb am 4. Juli 2015 um 6:57:
"Ihre Musik ist wunderschön. Erinnert mich immer noch an Granados. Habs auch damals in Chat bei Radio Lotusblüte geschrieben. Machen sie bloss weiter und vielen Dank. Wünschte ich könnte diese Klänge auch auf meinem Klavier hervorbringen."
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 22:07:
"das klinkt ja ganz wundervoll"
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 22:06:
"Deine Musik ist wunderschön. Bei aller Unterschiedlichkeit der Stücke ist allen eine kraftvolle Sanftheit gleich, die mich sehr anspricht. Vor allem die Choral-Variationen haben mich sehr berührt"
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 22:06:
"Es ist 3 Uhr morgens, gerade habe ich eine deiner eigenen Kompositionen gehört. Es rollen Tränen übers Gesicht. Danke für diese schöne Musik!!!"
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 22:06:
"heiter, unbeschwert, schwebend, spielerisch, luftig leicht! Passend zum derzeit herrlichen Sommer!"
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 22:05:
"Meine absoluten Favoriten sind hier „'m telling you my sweetest words“ und „Wolkenbilder“, wenngleich auch die anderen Kompositionen wunderschön sind"
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 22:05:
"wunderschön Ich habe mich in Ihre wunderbare Klaviermusik gleich eingehört und verliebt."
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 22:05:
"das ist ja wohl einmalig ….. Gratulation"
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 22:04:
"Und den link zu deinem neuen Stück. Ich habe es mit Genuß viele male gehört. Es wäre schön, wenn man sich jeden Morgen einen solchen Moment gönnen würde. Wunderschön!"
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 22:04:
"Wow – Deine Musik ist absolut facettenreich und beinhaltet die unterschiedlichsten Stilrichtungen. Ich bin begeistert !"
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 22:04:
"I m telling you my sweetest words, Gänsehaut pur - wunderschön!!!! Elfe auch sehr schön!!!!!! Auf nr. 3 la danse........super"
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 22:03:
"Sie haben mir sehr gefallen. Du spielt mir so viel Herz, das ist wunderschön. Bei "Die Elfe weckt ihre Kinder" fühlt man sich in eine andere Welt versetzt. Die Elfe hat sie behutsam geweckt, auch mehrmals, weil die Kinder noch ein bisschen schlafen wollten. Das Stück ist Dir ganz toll gelungen. Das Anhören hat mir viel Freude bereitet, es berührt das Herz."
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 22:02:
"wie immer, einfach grossartig und ich kann nicht glauben, dass Du es auf einem Digitalklavier aufgenommen hast"
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 22:02:
"Nice to hear your new piano compositions!"
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 22:02:
"was für eine wunderbare Musik … Danke fürs Teilen …"
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 22:01:
"Ich habe mir soeben Ihre neue Komposition angehört. Gratulation! Gelungen und stimmungsvoll. Das ist Klaviermusik, die mir gefällt."
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 22:01:
"Ich hab mir auf you tube auch deine anderen Kompositionen angehört und bin tief in meinem Herzen berührt. Ich verneige mich vor deinen Inspirationen, mit denen du die Welt bereicherst!"
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 22:01:
"Was für eine überraschende Vielfalt also, ich bin total begeistert von Deinen selbstkomponierten Stücken, und ich muss sagen, mir gefallen diese 5 Stücke sehr (mein Favorit ist Wolkenbilder)... es ist sehr mein Stil und auch meinem Geschmack entsprechend."
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 22:00:
"wunderschön... ich habe Gänsehaut bekommen. Meine Lieblingslieder sind Abschied und I´m telling you my sweetest words. Die hast du alle selber komponiert?! Ich bin begeistert! Wahnsinn!"
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 22:00:
"Alle Kompositionen sind hervorragend!!!"
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 22:00:
"so schöööön - hab' Dank für das musikalische Menü."
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 22:00:
"Die Lieder haben mich sehr berührt. da möchte man Elfenkind sein Zauberhafte schöne Komposition ! Ich gratuliere !!"
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 21:59:
"Gratulation so wunderschönen Stücken."
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 21:59:
"Freut mich, dass Du so kreativ bist und Du wieder mehr dazu kommst, Deiner Träumen nachzugehen."
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 21:59:
"Das ist klasse, was Du spielst – und dass Du auch noch selber komponierst – großartig!"
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 21:58:
"vielen Dank für die Zusendung Deiner Kompositionen. Sie haben eine sehr schöne Energie und sind sehr bewegend."
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 21:58:
"Himmlische Musik, die die Herzen tief berührt und öffnet für die Schönheit der Schöpfung. Vielen Dank für deine wundervollen Kompositionen."
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 21:58:
"Alle deine Kompositionen sind ganz wundervoll, ein Stück ist schöner als das andere - echte Gänsehautmusik ! Ich bin begeistert und tief berührt. Vielen Dank für diese Bereicherung... :roll :p"
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 21:57:
"Mit Freuden sehe ich deine ABSOLUT schlüssige Homepage. Wer macht sowas schönes?" Laos
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 21:57:
"Hallo Harald und heiligs Blechle ! Habe Deine CD nun einige Male gehört - das dauert ja, bis man alle Feinheiten so mitbekommen hat.... Mir gefällt Deine Musik ausgesprochen gut ! Sehr ausdrucksvoll gespielt ... und viele kreative Ideen, die mir gefallen haben. Das harmonische Labyrith ging mir länger nicht aus dem Kopf."
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 21:57:
"Herzlichen Dank lieber Harald Eichhorst- Ich finde Ihre Klaviermusik echt sehr schön. Danke dafür, daß wir sie heute in unserem wunderbaren RLB hören durften - auch was Sie zwischendurch dazu gesagt haben, die Erklärungen dazu - das hat mir auch gut gefallen 🙂 - Danke für Ihr Sein - es war einfach schön mal die Seele mit Ihren wundervollen Kompositionen baumeln zu lassen . Namasté herzlichst Rena - gerade den letzten Klängen im RLB zuhörend"
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 21:56:
"Lieber Harald, Deine Kompositionen sind wundervoll - ich danke Dir herzlich dafür. Bin durch die heutige Live-Sendung im Radio Lotosblüte auf Deine Musik aufmerksam geworden - herzlichen Dank. Die Musikstücke sind sehr tief berührend - einfach herrlich. Liebe Grüße und alles Liebe, Isa Becker"
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 21:56:
"Du spielst wuuuunderschöne Musik!!! Vielen Dank für "Wolkenbilder" !"
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 21:55:
"Ich lausche gerade Deiner Musik, die sehr schön klingt. Gratulation Du Virtuose. Damit erfreust Du viele Menschen. ich danke Dir."
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 21:53:
"Gratulation! Gelungen und stimmungsvoll. Das ist Klaviermusik, die mir gefällt.
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 21:53:
"Was für eine überraschende Vielfalt "
admin schrieb am 7. Februar 2015 um 21:53:
"Harald - it was wonderful to speak to you. I heard some of your music on here. It is fantastic. You play from the soul. My very best wishes to you."

Schreiben Sie eine Antwort

Ihre Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *