0172 / 204 338 4 [email protected]

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­ne­te Fel­der sind erfor­der­lich.
Dei­ne E‑Mail-Adres­se wird nicht ver­öf­fent­licht.
Es ist mög­lich, dass dein Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben.
Wir behal­ten uns vor, Ein­trä­ge zu bear­bei­ten, zu löschen oder nicht zu ver­öf­fent­li­chen.
49 Ein­trä­ge
admin admin schrieb am 5. August 2019 um 05:36:
“Ihre Musik ist wun­der­schön. Erin­nert mich immer noch an Gra­na­dos. Habs auch damals in Chat bei Radio Lotus­blü­te geschrie­ben. Machen sie bloss wei­ter und vie­len Dank.
Hausburg, Christine Haus­burg, Chris­ti­ne aus Erfurt schrieb am 9. Sep­tem­ber 2017 um 18:56:
„Ich hör­te was Du fühlst, Ich spür­te was Du gedacht hast dabei und es wur­de mir bestä­tigt als ich beim zwei­ten Mal hören die Titel auf der CD-Hül­le las. Sehr schön !!! Vie­len Dank !
Hausburg, Michael Haus­burg, Micha­el aus Erfurt schrieb am 9. Sep­tem­ber 2017 um 18:55:
Vie­len Dank für die tol­le CD “Pia­no Poe­sie”. Sie ent­spricht genau mei­nen Erwar­tun­gen — eine Musik die die Gedan­ken und Gefüh­le schwe­ben lässt — ohne auf­dring­lich oder gar tri­vi­al zu sein , neh­men die Kom­po­si­tio­nen einen mit auf eine Rei­se in ent­spann­te Räu­me und freie Gedan­ken­wel­ten.
admin admin schrieb am 4. Juli 2015 um 07:34:
“ich höre gera­de bei RLB ganz begeis­tert Dei­nen Vor­trag und Dei­ne Musik, die mei­ne See­le berührt und mich selt­sam bezau­bernd ver­zau­bert.”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 22:07:
“das klinkt ja ganz wun­der­voll”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 22:06:
“Dei­ne Musik ist wun­der­schön. Bei aller Unter­schied­lich­keit der Stü­cke ist allen eine kraft­vol­le Sanft­heit gleich, die mich sehr anspricht. Vor allem die Cho­ral-Varia­tio­nen haben mich sehr berührt”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 22:06:
“Es ist 3 Uhr mor­gens, gera­de habe ich eine dei­ner eige­nen Kom­po­si­tio­nen gehört. Es rol­len Trä­nen übers Gesicht. Dan­ke für die­se schö­ne Musik!!!”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 22:06:
“hei­ter, unbe­schwert, schwe­bend, spie­le­risch, luf­tig leicht! Pas­send zum der­zeit herr­li­chen Som­mer!”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 22:05:
“Mei­ne abso­lu­ten Favo­ri­ten sind hier „‘m tel­ling you my swee­test words“ und „Wol­ken­bil­der“, wenn­gleich auch die ande­ren Kom­po­si­tio­nen wun­der­schön sind”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 22:05:
“wun­der­schön Ich habe mich in Ihre wun­der­ba­re Kla­vier­mu­sik gleich ein­ge­hört und ver­liebt.”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 22:05:
“das ist ja wohl ein­ma­lig ….. Gra­tu­la­ti­on”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 22:04:
“Und den link zu dei­nem neu­en Stück. Ich habe es mit Genuß vie­le male gehört. Es wäre schön, wenn man sich jeden Mor­gen einen sol­chen Moment gön­nen wür­de. Wun­der­schön!”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 22:04:
“Wow – Dei­ne Musik ist abso­lut facet­ten­reich und beinhal­tet die unter­schied­lichs­ten Stil­rich­tun­gen. Ich bin begeis­tert !”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 22:04:
“I m tel­ling you my swee­test words, Gän­se­haut pur — wun­der­schön!!!! Elfe auch sehr schön!!!!!! Auf nr. 3 la danse.….…super”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 22:03:
“Sie haben mir sehr gefal­len. Du spielt mir so viel Herz, das ist wun­der­schön. Bei “Die Elfe weckt ihre Kin­der” fühlt man sich in eine ande­re Welt ver­setzt. Die Elfe hat sie behut­sam geweckt, auch mehr­mals, weil die Kin­der noch ein biss­chen schla­fen woll­ten. Das Stück ist Dir ganz toll gelun­gen. Das Anhö­ren hat mir viel Freu­de berei­tet, es berührt das Herz.”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 22:02:
“wie immer, ein­fach gross­ar­tig und ich kann nicht glau­ben, dass Du es auf einem Digi­tal­kla­vier auf­ge­nom­men hast”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 22:02:
“Nice to hear your new pia­no com­po­si­ti­ons!”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 22:02:
“was für eine wun­der­ba­re Musik … Dan­ke fürs Tei­len …”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 22:01:
“Ich habe mir soeben Ihre neue Kom­po­si­ti­on ange­hört. Gra­tu­la­ti­on! Gelun­gen und stim­mungs­voll. Das ist Kla­vier­mu­sik, die mir gefällt.”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 22:01:
“Ich hab mir auf you tube auch dei­ne ande­ren Kom­po­si­tio­nen ange­hört und bin tief in mei­nem Her­zen berührt. Ich ver­nei­ge mich vor dei­nen Inspi­ra­tio­nen, mit denen du die Welt berei­cherst!”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 22:01:
“Was für eine über­ra­schen­de Viel­falt also, ich bin total begeis­tert von Dei­nen selbst­kom­po­nier­ten Stü­cken, und ich muss sagen, mir gefal­len die­se 5 Stü­cke sehr (mein Favo­rit ist Wol­ken­bil­der)… es ist sehr mein Stil und auch mei­nem Geschmack ent­spre­chend.”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 22:00:
“wun­der­schön… ich habe Gän­se­haut bekom­men. Mei­ne Lieb­lings­lie­der sind Abschied und I´m tel­ling you my swee­test words. Die hast du alle sel­ber kom­po­niert?! Ich bin begeis­tert! Wahn­sinn!”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 22:00:
“Alle Kom­po­si­tio­nen sind her­vor­ra­gend!!!”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 22:00:
“so schöööön — hab’ Dank für das musi­ka­li­sche Menü.”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 22:00:
“Die Lie­der haben mich sehr berührt. da möch­te man Elfen­kind sein Zau­ber­haf­te schö­ne Kom­po­si­ti­on ! Ich gra­tu­lie­re !!”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 21:59:
“Gra­tu­la­ti­on so wun­der­schö­nen Stü­cken.”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 21:59:
“Freut mich, dass Du so krea­tiv bist und Du wie­der mehr dazu kommst, Dei­ner Träu­men nach­zu­ge­hen.”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 21:59:
“Das ist klas­se, was Du spielst – und dass Du auch noch sel­ber kom­po­nierst – groß­ar­tig!”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 21:58:
“vie­len Dank für die Zusen­dung Dei­ner Kom­po­si­tio­nen. Sie haben eine sehr schö­ne Ener­gie und sind sehr bewe­gend.”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 21:58:
“Himm­li­sche Musik, die die Her­zen tief berührt und öff­net für die Schön­heit der Schöp­fung. Vie­len Dank für dei­ne wun­der­vol­len Kom­po­si­tio­nen.”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 21:58:
“Alle dei­ne Kom­po­si­tio­nen sind ganz wun­der­voll, ein Stück ist schö­ner als das ande­re — ech­te Gän­se­h­aut­mu­sik ! Ich bin begeis­tert und tief berührt. Vie­len Dank für die­se Berei­che­rung… :roll :p”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 21:57:
“Mit Freu­den sehe ich dei­ne ABSOLUT schlüs­si­ge Home­page. Wer macht sowas schö­nes?” Laos
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 21:57:
“Hal­lo Harald und hei­ligs Blech­le ! Habe Dei­ne CD nun eini­ge Male gehört — das dau­ert ja, bis man alle Fein­hei­ten so mit­be­kom­men hat.… Mir gefällt Dei­ne Musik aus­ge­spro­chen gut ! Sehr aus­drucks­voll gespielt … und vie­le krea­ti­ve Ide­en, die mir gefal­len haben. Das har­mo­ni­sche Laby­rith ging mir län­ger nicht aus dem Kopf.”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 21:57:
“Herz­li­chen Dank lie­ber Harald Eich­horst- Ich fin­de Ihre Kla­vier­mu­sik echt sehr schön. Dan­ke dafür, daß wir sie heu­te in unse­rem wun­der­ba­ren RLB hören durf­ten — auch was Sie zwi­schen­durch dazu gesagt haben, die Erklä­run­gen dazu — das hat mir auch gut gefal­len 🙂 — Dan­ke für Ihr Sein — es war ein­fach schön mal die See­le mit Ihren wun­der­vol­len Kom­po­si­tio­nen bau­meln zu las­sen . Namas­té herz­lichst Rena — gera­de den letz­ten Klän­gen im RLB zuhö­rend”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 21:56:
“Lie­ber Harald, Dei­ne Kom­po­si­tio­nen sind wun­der­voll — ich dan­ke Dir herz­lich dafür. Bin durch die heu­ti­ge Live-Sen­dung im Radio Lotos­blü­te auf Dei­ne Musik auf­merk­sam gewor­den — herz­li­chen Dank. Die Musik­stü­cke sind sehr tief berüh­rend — ein­fach herr­lich. Lie­be Grü­ße und alles Lie­be, Isa Becker”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 21:56:
“Du spielst wuuuun­der­schö­ne Musik!!! Vie­len Dank für “Wol­ken­bil­der” !”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 21:55:
“Ich lau­sche gera­de Dei­ner Musik, die sehr schön klingt. Gra­tu­la­ti­on Du Vir­tuo­se. Damit erfreust Du vie­le Men­schen. ich dan­ke Dir.”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 21:53:
“Gra­tu­la­ti­on! Gelun­gen und stim­mungs­voll. Das ist Kla­vier­mu­sik, die mir gefällt.
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 21:53:
“Was für eine über­ra­schen­de Viel­falt ”
admin admin schrieb am 7. Febru­ar 2015 um 21:53:
“Harald — it was won­der­ful to speak to you. I heard some of your music on here. It is fan­tastic. You play from the soul. My very best wis­hes to you.”

Kontakt

Harald Eichhorst

71332 Waiblingen

Emil-Münz Str. 26

0172 / 204 338 4

Gästebuch

  • admin / 5. August 2019:
    "Ihre Musik ist wunderschön. Erinnert mich immer noch an Granados.... »
  • Hausburg, Christine / 9. September 2017:
    „Ich hörte was Du fühlst, Ich spürte was Du gedacht... »
  • Hausburg, Michael / 9. September 2017:
    Vielen Dank für die tolle CD "Piano Poesie". Sie entspricht... »
  • admin / 4. Juli 2015:
    "ich höre gerade bei RLB ganz begeistert Deinen Vortrag und... »
  • admin / 7. Februar 2015:
    "das klinkt ja ganz wundervoll" »